Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

Achsensee

Das Familienbad mit Schwung

Vom größten See Tirols zum relativ kleinen, 6m² großem Badezimmer mit Dachschräge. Trotz der beengten Platzverhältnisse ist alles verfügbar, was ein Familienbadezimmer benötigt.

Um sich am Morgen nicht in die Quere zu kommen, wurde an der größten verfügbaren Fläche, im Raum eine Doppelwaschtischanwendung ausgesucht. Diese mit einer Länge von 1,8m jedem Nutzer seine ausreichende benötigte Bewegungsfreiheit gewährleistet. Eine Dachschräge im Raum bedeutet immer Raumverlust in der Höhe. Aber für eine Badewanne der ideale Platz. Und für den der doch lieber schnell und effektiv im Bad sein möchte, für den ist auch noch eine Dusche im Bad integriert, die aber auch für Genießer mit einer Sitzgelegenheit ausgestattet ist.

Impressum Datenschutz