Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

Manchmal benötigt es etwas Vorstellungskraft und klare Ansprüche, um neues Design und funktionelle Elemente gewinnbringend zueinander zuführen. So geschehen in einem unserer jüngsten Projekte. Auf den Bilder gut zu sehen: Die Organisation der Badezimmerutensilien fand in diesem 3 Personenhaushalt , in einem Einfamilienhaus auf dem Vorbau der Waschtischarmaturen statt. Die Badewanne war mit 80cm sehr klein, und eigentlich für den Alltag zu unbequem. Das Fliesenensemble eher überholt. Kurz und gut: Dieses Bad hatte seine gestalterische wie sinnerfüllte Zeit hinter sich.

Unser Profi Torsten Lehmann zauberte in einer nächtlichen kreativen Phase einen Entwurf aus der Tasche, der unserem Kunden auf Anhieb gefiel. Moderne weiche Linien im Wellenstil verschaffen dem neuen Bad eine Tiefe, die sich in der neu eingesetzten großzügigen 90 x 170cm Dusche wiederfinden. Auch ein neue Platzsparwanne wurde eingesetzt , die mit 165 x 75cm nun deutlich mehr Komfort bietet. Eine moderne Vorwandkonstruktion mit großem beleuchteten Spiegel erzeugen zudem, in Kombination mit der Fliesenkombination, einen modernen aber wohligen Look. Besonderheit der Waschtischanlage und der darin integrierten WC Vorwand, ist die Fugenlose Waschtisch / Ablageplatte aus pflegeleichtem Mineralstoff. Ein optischer Hinkucker durch die gerundete und damit fließend übergehende Möbeloberfläche. Einladend zum Stylen, Duschen und Badezimmerzeit genießen. Wir sind vom Ergebnis begeistert. Ihr auch? Wer Torsten selbst mal kreativ herausfordern möchte, ist gern eingeladen, ihm die ein oder andere „harte Nuss“ vorzusetzen. Wir garantieren beste und kreativste Ergebnisse.

Impressum Datenschutz