Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

DER BAD-CHECK

Wir prüfen technische und räumliche Möglichkeiten

Jedes Badezimmer hat seine eigene bautechnische Geschichte. Viele Gebäude sind älter als 100 Jahre, je nach technischem Stand und steigendem Komfortbedarf wurde in den Häusern bzw. Wohnungen  umgebaut, saniert und nachgerüstet, mit den entsprechenden Mitteln, Wissen und Ansprüchen jener Zeit.

Wir prüfen bei unserem Badcheck was erneuert werden muss und was ggf. wieder verwendet werden könnte. Es macht Sinn alte Trinkwasserleitungen die mehrere Jahre ihren Dienst getan haben zu erneuern. Auch eine noch funktionierende Fußbodenentwässerung, die vielleicht 40 – 50 Jahre alt ist, immer funktioniert hat und dicht war, muss raus. Denn auch die Entwässerung hat seine zeitlichen Grenzen. Dennoch ist es möglich z.b. den alten Fußboden (Estrich , Terrazzo) im Bad zu belassen. Oder auch gut erhaltene Fliesenbeläge können mit entsprechender Haftbrücke noch einmal überfliest werden. Voraussetzung dafür ist allerdings eine absolut gerade Fläche die wiederverwertet werden kann.

Jeder der sein Bad neu einrichten möchte, hat in Gedanken sein eigenes Bild von einem schönen neuen Badezimmer. Von Komfort, Funktionalität, Stilrichtung, Farbe und Beleuchtung. Aber geht das denn alles, so wie man sich das vorstellt? wie lange dauert denn so eine Neugestaltung? Was kostet denn so ein Badezimmer? Viele Fragen die wir nur beantworten können, wenn wir genau wissen was Ihr genauer Wunsch ist und welche Voraussetzungen gegeben sind.

Der einfachste Weg ist ein vor Ort Termin mit unseren

Badplanern. Den Service des Bad-check bieten wir kostenlos.

Rufen Sie uns an 030 / 678 025 95 und vereinbaren Sie mit uns einen Termin bei sich zu Hause bzw. dem Bau Objekt.

Montag bis Freitag von 8.00Uhr bis 17.00 sind Termine möglich.

 

Bad Check
 
 
Impressum Datenschutz