Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

Schlachtensee

Dieses alte Haus, erbaut um 1918 hat viel Geschichte erlebt. Und im Bad schien es so, als wäre die Zeit stehen geblieben. Endlich etwas Modernes sollte dieses alte, romantische Haus erleben. Und wenn schon modern, dann gleich auffällig durch gerade Linien und straffe Formgebung. Der Ursprung der Badneugestaltung begann mit einer Fliesenauswahl in einem warmen beige Ton und in den Abmaßen 80 x 100cm – nicht gerade eine Freude für den Fliesenleger. Hier bedarf es an Handwerkskunst um solches Format zu beherrschen.

Trotz kühler Einrichtungsgestaltung, angenehm kuschelig macht dieses Bad die Fußbodenheizung. Es ist fast schon erotisch angenehm, mit nackten Füßen diesen samt- matten Boden in Körpertemperatur zu beschreiten. Sanfte Musik aus den unauffällig verbauten Musik- Boxen machen einen Badeabend zum Erholungserlebnis oder die täglichen Nachrichten am frühen Morgen unter der geräumigen Dusche zum Morgenritual.

Impressum Datenschutz