Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

Werlsee

Kleines Badezimmer

 

Dieses Bad mit 3,5m² Grundfläche ist schon sehr klein, aber nichts ungewöhnliches. Auch der Wunsch das Badezimmer geräumiger zu gestalten ist nicht ungewöhnlich. WC, Waschbecken und Badewanne waren so aneinander gestellt, daß das Waschbecken schon etwas über der Badewanne hing und auf dem WC schon eine Sitzposition gesucht werden musste.

Aber das ist kein Problem wenn alles neu umgestaltet wird. Der neue Raum erhilt eine Dusche mit 80cm x 100cm, das Waschbecken 60cm zuzüglich der Bewegungsfläche, für eine Waschmaschine blieben noch ausreichende 50cm und das WC hat jetzt auch reichlich Platz. Die Duschabtrennung ist komplett wegfaltbar, somit ist dieser Raum auch für die allgemeine Nutzung verfügbar.

Eine kleine Sitzbank in der Dusche ist immer praktisch zur Ablage von Gebrauchsgegenständen oder zum aufstellen der Füße, natürlich auch zum sitzen. Eine Showerpipe von Hansgrohe mit Rain-Strahl oder besonderst weichem Brauseregen machen den Duschvorgang zum Entspannungsvergnügen.

Sehr dekorativ ist das Dekorationsfach mit drei Glasablagen und integrierter Beleuchtung.

 

 

Impressum Datenschutz