Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

Siewert

Eleganz mit warmen Farben und schlichtem Background

Ein Bad mit Eleganz, warmen Farben und einem schlichtem Background. Holzoberflächen, wie in diesem Badezimmer in Esche Natural, verleihen einem Raum immer wohnlichen, gemütlichen, heimeligen Charakter. Unterstütz wird diese Gefühl durch einen Fußboden mit Heizung und einer beigfarbenen Bodenfliese, diese in Ihrer Haptik an einen Sonnenverwöhnten Naturstein erinnert.

Vor der Sanierung war dieses Badezimmer sehr unaufgeräumt, Stauraum war Mangelware. Dieses Problem ließ sich leicht lösen, für Möbel lässt sich in einem Altbau- „Schlauchbad“ immer ein Plätzchen finden.

Für sofort griffbereite Kosmetik wurden kleine Nischen geschaffen, die mit ihrer Feuchtraum geeigneten Beleuchtung sehr dekorativ wirken.

Die Dusche ist großzügig gewählt worden. Eine Walk- In Abtrennung verleiht dem Badezimmer durch eine gebogene Duschglasabtrennung eine angenehme Dynamik.

Impressum Datenschutz