Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

22°

Ein Badezimmer mit Dachschräge, die eigentlich störend ist, aber durch den kleinen Trick der Drehung der Einrichtung um 22°, bekommt der Raum seine ganz besondere Extravaganz.

Gesucht war eine Badewanne mit ausreichender Größe, geeignet nicht nur für die tägliche Hygiene, sondern auch zum Relaxen. Eine Badewanne von Duravit mit einem Winkelmaß, welches die restliche Gestaltung vorgibt.

Angepasst wurde das Fugenbild im Fußboden, eine im rechten Winkel zur Badewanne verlaufende Wand wird zur geometrischen Besonderheit. Eine technische Herausforderung war die Dusche mit einer im Winkel angepassten Duschtasse und Duschabtrennung.

Die Dusche geräumig, groß mit praktischer und bequemer Sitzfläche in der Dachschräge. Die Fliesengestaltung an der Wand bietet einen modernen Kontrast und betont die hochwertigen Einrichtungsgegenstände.

Impressum Datenschutz