Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

Auf dem Grad höchster Ansprüche

Lehof-Bad: Komplettbad, Badsanierung mit DuschWC Aqua Clean, ebenerdige Dusche, Wellness Dusche

 Komplettbad, Badsanierung

In diesem Komplettbad hat der Kunde Spaß an schönen Dingen. „Wir lieben schönes Design“ wurde immer wieder betont. Der Hauptgrund der Badsanierung war die gesundheitliche Notwendigkeit. Beides wurde in diesen Räumlichkeiten hervorragend umgesetzt.

Das Waschbecken im separaten WC-Bereich ist schon ein Hingucker. Der Hersteller Alape hat hier ein sehr ansprechendes Design geliefert. Alape ist ein Traditionsunternehmen mit langer Geschichte. 1896 gegründet erfand Alape das Einbaubecken und die erste Badeschrank-Waschtisch-Kombination. Bei Alape genießt höchste Produkt-Qualität absolute Priorität. Dies fängt schon bei der Auswahl der Materialien an. Der Unterschrank ist auf Maß, fugenlos, in die Nische eingebracht. Eine Glasplatte auf dem Unterschrank macht die Benutzung der Waschtischanlage pflegeleicht und verleiht zusätzliche Brillanz durch die glänzende Oberfläche. Der Spiegel ist fugenlos über den Fliesen angebracht und weitet diesen kleinen WC- Raum.

Als technische Besonderheit ist  das DuschWC Aqua Clean zu erwähnen. Hier hat man ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Mit dem Geberit  AquaClean erleben Sie ein völlig neues Gefühl von Frische und Sauberkeit.

DuschWCAuf Knopfdruck reinigt ein körperwarmer Duschstrahl den Po berührungslos sauber, wohltuend, gründlich und einzigartig und die sanfte Ladydusche sorgt für eine schonende und natürliche Intimhygiene für die Frau, Temperatur und Intensität sind regulierbar. Der Warmluftföhn, das Orientierungslicht und die Sitzheizung schließt das Verwöhnprogramm ab. Die dazugehörige Fernbedienung ist kinderleicht zu bedienen. Das Geberit AquaClean ist eine attraktive Alternative zum klassischen Bidet. Die Duschdüse wird nach jedem Duschvorgang mit Frischwasser gespült. Die veredelte Keramikoberfläche ist Schmutzabweisend und  besonders pflegeleicht.

Im Nachbarraum wurde eine Wellnessdusche installiert. Duschgenuss auf hohem Niveau: die Hansgrohe Duschinstallation, mit einem Regenfall Duschkopf – Raindance 240 Air 3jet mit Airpower Technologie, ist für das ältere Paar ein wohltuendes Duscherlebnis. Die Wandmontage lässt Sie Wasser in seiner schönsten Form erleben. Zusätzlich wurde die Dusche mit einem Duschsitz ausgestattet, dies und eine  ebenerdigen Duschtasse machen  die Benutzung auch für pflegebedürftige Personen möglich.

 

 

 

 

Impressum Datenschutz