Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

Berlin ist immer eine Reise wert!

Berlin ist immer eine Reise wert! Dieser Grundgedanke war auch die Intention unseres neuen Kunden in Berlin Tempelhof. Seine Vorstellung: Der Familie eine eigene Anlaufstation für Kurzurlaub oder gar Jahresurlaub geben. Seine Vorstellungen waren sehr kreativ und ließen uns viel Spielraum, um auf diese Gedanken einzugehen. So konnten auch wir alles in die Planungswaagschale werfen und hatten eine Menge Spaß bei der Planung des neuen Badezimmers. Einige Eckpunkte waren aber auch hier wichtig und vorgegeben. Der eigentliche Raum, in dem wir arbeiten können, ist eher klein. Daher soll aus dem Wannenbad ein geräumigeres Duschbad werden. Um visuell etwas Spannung zu produzieren, haben wir eine spannende Vielfalt an stimmigen Fliesenformaten und Mustern eingesetzt, die durch warme Holz- Fliesendekoration gepaart mit schönen modernen Kontrasten aus dem kleinen Raum mehr macht als er eigentlich in seinen Abmaßen zulassen kann.

Das alte Bad musste bereits weichen, damit wir mit dem schönen Teil unserer Arbeit beginnen konnten. Wie schön die neuen Fliesen wirken, sehen wir schon, der Fliesenleger ist so gut wie durch.
Als nächstes steht das Stellen der Duschtasse an, ein wichtiger Moment, der zeigen wird, ob unser Raumkonzept am Ende auch aufgehen wird. Wir sind gespannt… Sie sicher auch 🙂
Nächste Woche zeigen wir Ihnen dann genau hier, ob wir erfolgreich waren. Also bleiben Sie dran.

So, hier nun also das neue Bad in voller Schönheit 🙂

Impressum Datenschutz