Erfahrungen & Bewertungen zu Torsten Lehmann

Viele Eltern kennen das. Die Kinder ziehen aus und die vor Jahren gedachte Hausanatomie passt einfach nicht mehr zum neuen „Päarchen-Dasein“. Ein Thema dabei ist immer auch das Badezimmer. Mit Kindern plant man meist praktische Bäder, die vom Alter der Kinder abhängig, wenige harte Kanten, bequeme und große Duschen und Wanneneinstiege beinhalten sollen. Viel Handtuchhalter und ein großes, wenn nicht sogar Doppelwaschbecken, sind auch nicht zu vergessen. Zu zweit sieht es da meist anders aus. Manchmal bleibt sogar nur ein Elternteil im Haus zurück. Auf einmal verschiebt sich der Fokus deutlich. Entweder wir werden beauftragt Badezimmer mit hochwertigen Materialien zu bauen, die eine höhere Pflegeaufmerksamkeit bedarfen, oder es geht um den ein oder anderen Spa-Gedanken, den es für uns gilt umzusetzen. Whirlpool, Sauna oder auch Solarium? Warum nicht?
Heute möchten wir mit Ihnen diesen Gedanken in Form einer Baustelle teilen, die wir jüngst in Berlin Karlshorst fertigstellen konnten. Die Auftraggeber wünschten sich nach dem Auszug Ihrer Kinder ein Badezimmer, das eine Walk-in-Dusche (also ohne störende Stufe – Barrierefrei), einen stylischen Waschplatz sowie einen nicht störenden Platz (für Anblick und Räumlichkeit) für die Waschmaschine hat. Die alte große Badewanne wurde durch eine neue Walk-in-Dusche ersetzt aus Mineralstoff. Viel Platz zum tollen Duschen – natürlich mit Regenbrause.
Der neue Waschtisch ist ein ergonomischer Hingucker, der leicht geschwungen, die neue Leichtigkeit des Bades, eben auch durch die schöne große Glasverkleidung der Dusche, untermalt. Das Bad selbst überzeugt durch helle und warme Farben. Genügend Ablageplatz durch fantastische Einbauschränke garantieren Wohlfühlcharackter und praktische Unterbringungsmöglichkeiten. Der große Spiegel wurde natürlich beleuchtet und sorgt so für eine aufregende aber stilvolle Umrandung der schönen Fliesen und Baustoffe. Die Waschmaschine konnten wir so gut wie aus jedem Blickfeld verbannen, da sie ebenfalls mit Fliesen umbaut wurde.
Ein tolles Bad!

Impressum Datenschutz